Dienstag, 29. November 2011

Wilkinson Hydro 5

Auf der Facebook Seite von Wilkinson hatte man bis zum 24.11.11, 10 Tage die möglichkeit täglich einen von 500 Wilkinson Hydro 5 Rasierer zu gewinnen. Ich hatte Glück und habe einen Rasierer gewonnen. Alles was man dafür tun musste war ein Bild von einer frisch rasierten Körperstelle hinschicken. Mein Bein musste für die Aktion herhalten. Ich werde den Rasierer meinem Schatz schenken, der freut sich schon drauf. Hat von euch jemand bei dem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen?


Kommentare:

  1. Meiner ist heute auch angekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse das es bei so vielen geklappt hat :-)

    AntwortenLöschen
  3. Och schade, das habe ich total verpasst!!! Wollte da umbedingt mitmachen, aber immer wieder kam was dazwischen;)

    Na ja, ich freu mich für Dich und hoffe er hält was er verspricht!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen