Sonntag, 13. November 2011

Dove Therapy Shampoo

Über Friendstipps durfte ich das Dove Therapy Shampoo testen. Zum testen bekam ich die praktischen 50 ml Reisegröße. Das Shampoo ist perfekt für Haare die ständig geglättet werden oder sonstige Stylinggeräten mit Hitzeeinwirkung ausgesetzt sind. Dove Hitzeschutz und -styling Therapy ist eine Pflege- und Stylingserie, die speziell auf die Bedürfnisse von hitzebehandeltem Haar abgestimmt ist. Das Shampoo enthält eine Aktivformel mit  schützendem Serum, das die Haare bereits bei der Wäsche repariert. Das Haar fühlt sich nach dem waschen schön weich an und lässt sich sehr gut durchkämmen. Der Duft ist auch sehr angenehm. Ich Verwende zusätzlich zum Shampoo eine Spülung und ein Hitzespray, damit meine Haare nicht so sehr vom Glätteisen angegriffen werden. Mein gesamt Eindruck ist bisher sehr positiv um noch mehr Festzustellen muss ich mir das Shampoo selbst in Orginalgröße kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten