Montag, 7. November 2011

Funny Frisch Chips - Currywurst Style

Dank Brandnooz durfte ich die neue Chipssorte Currywurst Style von Funny Frisch probieren. Gemeinsam mit 5 Freunden durfte ich dann die neue Sorte testen. In meinem Testpaket waren 2 große Tüten Chips (175g), sowie 5 kleine (15g) Chipstüten. Die 5 kleinen Tüten habe ich an Freunde weitergeben und die 2 großen Chipstüten kamen bei unserer Chipsparty auf dem Tisch. Außerdem bekamen wir noch eine Infobrüschürer von Funny Frisch.

Chipsfrisch Currywurst Style - Chipsparty:

Zu Anfang muss ich gestehen das ich nie ein großer Chips Fan von Funny Frisch war. Also bisher. Die neue Sorte hat mich aber sehr neugierig gemacht. Nun gut, die ersten 5 Tüten war schnell verteilt. Meine 2 Chipstüten habe ich extra fürs Wochenende aufgehoben für unserer Chipsparty. Die erste Reaktion meiner Gäste war: die Sorte kennen wir ja noch gar nicht, hört sich intesannt an. Dann gings ans probieren. Etwas zögerlich wurde zu den Chips gegriffen, ein kleinen Moment herrschte kurze stille aber dann die positive Resonaz, was ein toller Geschmack, einfach nur lecker.

Der Geschmack:


Funny Frisch Currywurst Style schmeckt geschmacklich schön würzig, lecker nach curry. Sie schmecken leicht scharf aber doch lieblich. Auch hier sind nur ausgewählte Zutaten enthalten wie: beste Kartoffeln von ausgesuchten Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl! Auf künstliche Geschmacksverstärker wird verzichtet. Außerdem enthält die neue Sorte eine pikante Mischung aus fruchtiger Tomatensoße zusammen mit würzigem Currypulver und herzhafter Wurst ergibt sich dann den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte.

Fazit:

Ab Heute ist die neue Sorte Currywurst Style meine Lieblings Chipssorte von Funny Frisch. Sie wird ganz bestimmt noch des öfteren in meinem Einkaufskorb landen. Ich liebe Curry und für das tolle Geschmackserlebnis gibt es von uns ganze 5 Sterne. Eins ist jetzt schon klar was auf unserer nächsten Party nicht fehlen darf....Currywurst Style.

Keine Kommentare:

Kommentar posten