Sonntag, 20. November 2011

Very Berry Gesichtsmaske

Über Clix Research durfte ich die Tiefenreinigende Gesichtsmaske mit Anti-Oxidantien von Very Berry testen. Zum  testen erhielte ich eine Einzelpackung (15 g) in der Sorte Blueberry & Cranberry. Die Verpackung der Maske ist sehr schön Bunt gehalten, in den Farben Rot & Blau. Es ist meiner Meinung nach etwas viel Schrift auf der Verpackung. Die Zusammenstellung Blueberry & Cranberry hat mich sehr neugierig gemacht da mir eine ähnliche Zusammenstellung von anderen Marken nicht bekannt ist. Die Verpackung lässt sich ganz leicht öffnen. Die Gesichtsmaske duftet schön fruchtig und sieht violet aus. Die Masse lässt sich sehr gut aufragen und ich würde fast schon sagen das die Menge für 2 Anwendungen reicht.

Anwendung:
  1. Das Gesicht vor der Anwendung reinigen
  2. Dann die Maske auftragen, die Augenpartie freihalten
  3. Die Maske ca. 10-15 Minuten einwirken lassen
  4. Mit Wasser alles gut abwaschen
  5. Das Gesicht trocken tupfen

Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit der Blueberry & Cranberry Gesichtsmaske. Die Haut fühlt sich während der Einwirkzeit entspannt an. Nach der Einwirkzeit empfehle ich das Gesicht mit einem Waschlappen zu reiningen ( am Besten einen Dunkelen Waschlappen nehmen weil sich die Maskenreste ziemlich fest setzen) das geht am schnellsten. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung schön weich und glatt an. Danach wie gewohnt das Gesichts pflegen. Wer empfindliche Haut hat sollte aber erst an einer kleinen Hautstelle testen ob die Maske Hautreizungen hervorruft.

Kommentare:

  1. Die ist ja was für mich. Danke für den tollen Bericht. l.g. Anne

    AntwortenLöschen
  2. mmhmmm Beeren ich glaube die werde ich mir für den nächsten Mädelsabend besorgen. Schöner Bericht. LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Danke das euch mein Bericht gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich durfte auch die maske testen. ich muss sagen, das war die beste maske die ich je hatte. schade, dass es die hier nicht zu kaufen gibt....:-)oder gibt es die hier?
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Leider gibts die nicht in Deutschland zu kaufen :-( aber ich hoffe doch das sie hier noch auf dem Markt kommen wird.

    AntwortenLöschen