Mittwoch, 23. November 2011

Febreze Produkte

Über Mokono wurden 50 Test-Blogger für die neuen Febreze Produkte gesucht und ich bin einer der Glücklichen Tester davon. Ich hab ein ganz tolles Testpaket mit den neuen Produkten erhalten. Und hier zu dem Inhalt meines Paket:

  • Febreze Duftdepot Winterzauber
  • Febreze Frischehauch Winternacht
  • Febreze Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch
  • Febreze Duftkerze Vanilletraum

Febreze Duftdepot Winterzauber:

bei dem Duftdepot handelt es sich um einen Raumduft, der ganz ohne Strom und Batterien funktioniert. Das Duftdepot entfernt unangenehme Gerüche und spendet bis zu 30 Tage einen gleichmäßigen frischen Duft.Und so funktioniert es:  die Duftkartusche besteht aus 100 % Duftöl und kommt in den Plastikhalter mit Fuß. Das Duftöl ist durch eine Aluminium-Folie geschützt. Sobald der Nachfüller in den Starter eingesetzt wird, ritzt die Folie leicht ein - durch die öffnungen auf der Rückseite des Starters verströmt das Duftöl sein angenehmen Duft. Was ich hier besonderes klasse finde das man die Duftintensität selbst bestimmen kann. Um die Intensität der Duftes zu erhöhen zieht man den Fuß des Starters so weit heraus, bis die Löcher der Rückwand komplett offen sind. Um den Duft zuveringern muss der Fußeinfach nur hinein gedrückt werden. Der Duft Winterzauber ist ein sehr schöner Duft für die Wintermonate. Das Duftdepot gibt es noch in den Duftrichtungen: Frühlingswachen, Rosenblüte, Entspannender Lavendel und Citruszauber. Das Duftdepot kann man in Kleine bis bis mittleren Räume verwenden. Ich habe mein Duftdepot ins Bad gestellt.

Febreze Frischehauch Winternacht:

ist ein Raumspray das die Luft von unangenehmen Gerüchen entfernt und sie somit neutralisiert. Die Anwendung des Lufterfrischers ist ganz simpel: Duftspray einfach in die Luft sprühen damit sich der Duft entfalten kann. Es reicht wenn man nur einmal sprüht weil der Duft sehr intensiv ist. Wer die Gerüche von Zedernholz, Moschus und Kaminfeuer wird diesen Duft lieben. Den Frischehauch gibt es in verschiedenen Sorten zu kaufen. U.a: Winterzauber, Thai Orchidee und viele viele mehr. Ich werde mal einen anderen Duft ausprobieren weil dieser mir nicht ganz zu sagt.


Febreze Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch:

Der Textilerfrischer befreit Textilien zuverlässig von Gerüchen, ohne sie zu überdecken. Zurück bleibt ein toller zarter Wohlfühlduft. Geeignet u.a für Kleidung, Vorhänge, Decken, Sofa. Das Textil einsprühen bis es ganz leicht feucht ist nicht nass. Dann einfach trocknen lassen. Bei empfindliche Textilien vorher an einer kleinen unauffällingen Stelle testen ob die Farbe erhalten bleibt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Textilien die ich mit dem Spray besprüht habe, haben nach der Anwendung einen ganz tollen Frischen Duft.


Febreze Duftkerze Vanilletraum:

Die Duftkerze ist Wortwörtlich ein Traum . Die Kerze ist in einem sehr schönem dekorativen Glas. Hierbei handelt es sich um einen zarten Vanille-Duft kombiniert mit dem leichten Aroma von Früchten und einem Hauch von Zimt. Beim brennen der Kerze werden kontinuierlich Geruchsneutralisierer freigegeben um Gerüche in der Luft zu entfernen. Die Brenndauer der Duftkerze liegt bei ca. 30 Stunden. Die Kerze ist auch in verschiedene Duftrichtungen erhältlich.

Fazit:

Was ein Duftigertest. Ich bin ein absoluter Duftliebhaber, deswegen hat mir dieser Produkttest besonderes viel Freude und Spaß bereitet. Mein absoluter Favorit ist die Duftkerze Vanilletraum. So ein schöner dezenter Vanilleduft. Der wird noch ganz oft in meinem Einkaufskorb landen. Ich kann die Produkte von Febreze nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten