Mittwoch, 9. November 2011

Krüger Chai Latte

Über die Facebook Seite von Krüger gab es wieder einmal eine tolle Testaktion. Bei der "Mach den Wok leer" Aktion konnte man sich gleich 3 gratis Proben Krüger Chai Latte sichern. Und diese 3 Sorten waren dabei:


 1. Sweet India:

Dieser besondere Chai-Genuss ist der neueste Hit bei Naschkatzen. Kein Wunder, schließlich wurde diese Tee-Mischung mit einer prägnanten Schokoladen-Note versehen. Du siehst also: es muss nicht immer Kakao sein, wenn du Schokolade genießen willst. Probier lieber einmal die Süße Indiens.

2. Classic India: 

Die klassische Chai-Kreation aus Indien: ein hochwertiges Milchteegetränk mit edler Vanille und feinem Zimt. Dieses typisch-würzige Aroma bringt dir den Flair Indiens als besonderes Geschmackserlebnis näher. Gönn‘ dir das Trendgetränk des Jahres – mit dem bunten Geschmack Indiens.

3. Fresh India:

Fresh India ist der heiße Kick fürs Frühstück und bringt Frische in den ganzen Tag. Die belebende Kombination aus hochwertigem Chai Latte, aromatischem Ingwer und spritzigem Zitronengras sorgt für ein erfrischendes Geschmackserlebnis. Diesen Chai-Genuss solltest du dir nicht entgehen lassen.

Fazit:

Ich finde alle 3 Sorten sehr lecker. Besonderes gut gefällt mir das der Tee schön cremig schmeckt. Mein Favorit ist "Sweet India" der schmeckt so schön nach Schoko.

Weitere Infos zu den Produkten von Krüger findet ihr Hier.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Chai Latte-Sorten von Krüger total. :) Es vergeht kaum ein Tag ohne das ich mir einen gönne. :) Du hast due einzelnen Sorten schön beschrieben, dein Blog gefällt mir. Du hast jetzt eine neue Leserin und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. :) LG Llil

    AntwortenLöschen