Donnerstag, 8. Dezember 2011

Wrigley´s 5 Gum

Dank meiner Lieben Freundin Tina habe ich ein exklusives 5 GUM Package bekommen. Was eine mega Überraschung als die Nachricht kam, ich wusste von gar nichts. Und so könnt auch ihr für eure Freunde gewinnen. Geht einfach auf die Facebook Seite von 5 GUM denn da gibt es  im Moment das tolle Gewinnspiel, wo man ein Package mit 3 Packungen für seine Freunde gewinnen kann. Einfach auf die " 5 GUM for Friends" Maschine klicken und vielleicht habt ihr Glück und gewinnt. Ich habe auch schon ein paar mal für Freunde gewonnen.


Versucht doch einfach mal Euer Glück an der " 5 GUM for Friends" Maschine. Eure Freunde werden sich auf jeden Fall über die Überraschung freuen.

Kommentare:

  1. ich wusste das schon, aber bei mir hat das für Freunde gewinnen noch nicht geklappt.

    Ich wünsch frohes Kauen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-)
    Vielleicht war der Automat einfach leer.

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch..jemand hat für mich gewonnen und ich kann nichmal die Adressdaten eingeben... sehr schade
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ärgerlich :-(

    AntwortenLöschen