Donnerstag, 15. Dezember 2011

Purina One - 3 Wochen - Testaktion

Über die Insider wurden 2000 tester mit Stubentiger gesucht. Ich hatte Glück und durfte mit meinem kleinen Liebling an der Purina One - 3 Wochen- Testaktion teilnehmen. Zum testen gabs ein riesen Paket mit Purina One Adult Trockenfutter. Ganz gespannt und aufgeregt begonnen die 3 Wochen mit der Purina Testaktion und die ersten Veränderung meiner Katze konnte ich auch recht schnell feststellen.

Das Insider-Testpaket:


Für mich und meine Katze:
  • 3 x 800 gr. - Purina One Adult Huhn
  • 1 Purina One Messbecher
  • Purina One Rabatt-Couponhefte mit Vorher-/Nachher Gesundheitscheck
  • 4 x Schlüßselanhänger

Zum Verteilen an Freunden & Bekannte etc.:

  • 20 Packungen Purina One Adult Huhn á 300 gr.
  • 20 Info-Broschüren über Purina One
  • Purina One Rabatt-Couponhefte
  • Fragebögen

 Purina One - Adult:

Purina One Adult ist eine speziell entwickelte Katzennahrung für die Bedürfnisse von Ausgewachsene Katzen im Alter vom 1. bis zum 7. Lebensjahr. Es handelt sich hierbei um eine ausgewogene Ernährung mit allen wichtigen Nährstoffen, damit das Kätchen gesund und aktiv bleibt. Purina ONE Adult enthälte eine spezielle Nährstoffzusammensetzung mit Vitaminen und Antioxidantien, die das Immunsystem der Katze unterstützt und außerdem die Zeichen des Alterns zu reduzieren. So schafft man die besten Voraussetzungen, dass das eigene Kätzchen - heute und in der Zukunft - gesund bleibt, um ein langes und gesundes Katzenleben zu führen.
Da Katzen Abwechslung in ihrer Ernährung brauchen, gibt es die hoch-verdaulichen Purina ONE Adult Produkte in den Sorten "reich an Rind und Vollkorn-Getreide", "reich an Huhn und Vollkorn-Getreide" und "reich an Lachs und Vollkorn-Getreide".


Beginn der 3 Wochen - Testaktion:

1. Woche: Mein kleiner Liebling bekommt das aller erste Mal Purina One zum fressen. Ihr schmeckt es vorzüglich sie kann gar nicht genug von dem neuen Futter bekommen. Ich war erst sehr skreptisch weil sie sonst nicht so gerne Trockenfutter ißt aber mit Purina One scheint alles anderes zu sein. Ich habe ihr in den ersten 7 Tagen immer noch im wechsel ihr bisheriges Futter gegeben und abwechselnd etwas Purina One damit sich an das neue Futter gewöhnen kann. So bekommt sie durch die Futterumstellung keine Verdauungsprobleme. Die erste Veränderung die ich in der 1 Testwoche machen konnte war das ihr Fell etwas mehr an Glanz gewonnen hat.

2. Woche: Es wird fast nur noch Purina One zum füttern genommen, außer zum Mittag bekommt sie Nassfutter. Der mitgelieferte Meßbecher ist eine große Hilfe um täglich die passende Menge an Futter zu dosieren zu können. Durch die Futterumstellung trinkt meine kleine deutlich mehr Wasser als zuvor. Die Verdauung scheint sich auch langsam zu verändern, da der Kot fester ist als vorher. Außerdem ist sie viel aufgeweckter, ich hatte mir schon sorgen gemacht da sie in letzer Zeit nicht ganz so Aktiv war wie sonst.

3. Woche: Nun gibt es nur noch Purina One zum Füttern. Ich habe noch 2 andere Sorten Purina One Adult gekauft. Einmal mit Lachs und mit Rind. Da mein Liebling sehr Wählerisch ist gibt es natürlich auch ein bisschen Abwechslung im Futter. Nach 3 Wochen kann ich feststellen dass das Fell richtig schön glänzt, sie ist den ganzen Tag nur am rumspringen und ist einfach viel aktiver. Ich bin sehr zufrieden mit der 3 Wochen- Testaktion.

Fazit:

Purina One hält wirklich was es verspricht. Eine ausgewogene und Gesunde Katzennahrung. Da mir die Gesundheit meiner Katze sehr am Herzen liegt werde ich weiter Purina Ona verwenden. Die Katzennahrung ist zwar etwas teurer als andere dafür aber Qualitativ sehr gut. Meine Mittester waren ebenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Probepackungen + Sparcoupons gingen so schnell und gut weg, innerhalb von 3 Wochen waren alle 20 Packungen verteilt gewesen. Das tolle bei Purina One ist das es für jede Katze egal ob Junior oder Senior das passende Futter gibt. Ganz individuell für die Bedürfnisse von der Jungen bis zur Senior Katze Entwickelten Nahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten