Freitag, 23. Dezember 2011

Lätte & luftig

Auf der Facebook Seite von Lätte wurden 555 Tester für die neue Lätte & luftig gesucht. Ich wurde als eine Testerin ausgewählt und durfte vorab testen. In meinem Testpaket waren gleich 5 Packungen von der neuen Lätte & luftig, die ich zusammen mit Familie und Freunden testen darf. Ab Januar 2012 ist die neue Lätta & luftig dann im Handel erhältlich.


Lätte & luftig:

Die neue Lätte & luftig ist luftig aufgeschlagen. Dadurch hat sie eine außergewöhnliche lockere Konsistenz und bietet ein völlig neues und ungewohntes Mundgefühl. Die neue Lätte kann man Pur, herzhaft oder süß mit Marmelade oder Honig essen. Einfach ein klasse genuss für das tägliche Frühstück.


Fazit:

Beim ersten öffnen der neuen Lätta & luftig war ich sehr über die Konsistenz Überrascht. Ich war die normale Lätter gewohnt und hatte nicht damit gerechnet das sie jetzt so schön luftig wie ein Mousse ist. Man hat das gefühl als wollte man Schlagsahne schlagen die zu Butter geworden ist. So kann ich die Konsistenz am Besten beschreiben. Der Geschmack war am Anfang sehr ungewohnt aber nach ein paar mal hat es uns immer besser geschmeckt. Das Packungsdesign gefällt mir sehr gut. Die neue Lätte sieht richtig stylisch aus und sticht direkt ins Auge. Da wird man nur beim Anblick der Verpackung neugierig auf den neuen Geschmack der Lätta.

Keine Kommentare:

Kommentar posten