Mittwoch, 28. Dezember 2011

Niederegger - Marzipan

Über Friendstipps durfte ich das Niederegger Marzipan testen. Zum testen bekam ich den Niederegger  Klassiker Riegel in einem 50 g Flowpack mit 4 einzelen verpackten Stückchen. Die Stücke bestehen zu 100% aus feinster Marzipan-Rohmasse umhüllt mit Zartbitter Schokolade. Seit 1806 steht der Name Niederegger für höchste Marzipan-Spitzenqualität. Bei Niederegger werden ausschließlich aromatische Mittelmeer-Mandeln verwendet. Der Marzipan-Rohmasse wird kein weiterer Zucker zugeführt. All das macht den reinen Geschmack vom Niederegger Marzipan aus.


Fazit:

Eine leckere Zusammenstellung. Der Riegel war so schnell verputzt, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Im Geschmack mit der Schoko-kombi einfach nur lecker. 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar posten