Samstag, 10. Dezember 2011

Herbal Essences - Verwöhnende Feuchtigkeit

Über for me Online durfte ich die Verwöhnende Feuchtigkeits Pflegeserie mit neuer Formel von Herbal Essences testen. Ohne Vorankündigung bekam ich das Paket mit den tollen Pflegeprodukten für trockenes und strapaziertes Haar. Genau das richtige für meine Haare die durch häufiges colorieren und glätten doch schon ganz schön mitgenommen aussehen. In meinem Paket waren folgende Produkte enthalten:

  • Herbal Essences Verwöhnendes Feuchtigkeits - Shampoo
  • Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeits - Pflegespülung
  • Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeits - Intensivmaske

Verwöhnendes Feuchtigkeits - Shampoo:

Das Verwöhnende Feuchtigkeitsshampoo wurde mit einer neuen Formal überbearbeitet und bietet ein gigantisches Dufterlebnis. Mit  Hawaiianischen Kokosnuss- und Orchideenextrakte kommt sofot Urlaubsfeeling auf. Ein toller Duftmix der lust auf einem Traumurlaub in der Karibik macht. Total begeistert bin ich immer noch von der Farbe der Shampooflüßigkeit, die ist schön Blau ( eine Art Aqua Farbton). Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Auf dem Bild kommt die Farbintensität leider nicht ganz so gut rüber. Die Handhabung des Shampoos ist wie jedes andere auch. Ein großer Pluspunkt man braucht von der Menge her wirklich ganz wenig. Das Shampoo schön in das nasse Haar einmassieren und kurz einwirken lassen. Dann alles gut ausspülen und mit einer Pflegespülung oder einer Intensivmaske fortfahren um das Haar ausreichend zu pflegen.

Verwöhnende Feuchtigkeits - Pflegespülung:
 
Nach jeder Haarwäsche nehme ich eine Pflegespülung. Damit lässt sich das Haar viel besser durchkämmen. 1- 2 Wöchentlich sollte man seinem Haar jedoch eine Kur oder Intensivemaske gönnen. Die Pflegespülung regeneriert das Haar und spendet intensive Feuchtigkeit. Auch hier haben wir wieder die neue Formel. Die Pflegespülung duftet auch sehr angenehem aber nicht ganz so intensiv wie das Shampoo. Pflegespülungen in das Haar einmassieren und kurz einwirken lassen. Eine Zeitangabe ist auf der Flasche jedoch nicht gemacht. Ich lasse die Spülung meist 2 Minuten auf dem Haar und spüle alles gut mit warmen Wasser aus.

Verwöhnende Feuchtigkeits - Intensivmaske:

Nachdem man das Haar mit Shampoo gewaschen hat sollte man seinem Haar 1- 2 die Woche eine Intensivmaske gönnen damit das Haar genug Feuchtigkeit und Pflege erhält. Auch hier haben wir den klasse Duft von  Kokosnuss- und Orchideenextrakte. Die Farbe der Intensivmaske ist in einem Hellblau gehalten. Die Tiefenpflegende Intensivmaske gut ins Haar verteilen, besonderes die Spitzen brauchen Extrapflege. Dann die Maske bis zu 5 Minuten einwirken lassen und alles gut ausspülen.

Fazit:

Dieser tolle Duft haut mich noch immer um. Ich kenne keine Haarwäsche mit einem vergleichbaren Duft. Man kann die Duftrichtung gar nicht in Worten wiedergeben. Hier handelt es sich um eine tolle Pflegeserie für trockenes und strapaziertes Haar. Die Haare sind nach dem Haarewaschen schön geschmeidig und lassen sich gut durchkämmen. Wer auf Exotische Düfte steht sollt sich diese Tolle Pflegeserie mal gönnen.

Kommentare:

  1. Oh schade, dass habe ich wohl leider verpasst! Durfte gerade das neue Pantene Pro V testen und bin auch total zufrieden. Denke bei den ganzen Haarpflegeprodukten findet jeder das passende für sich;)

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Pantene bin ich auch gerade am testen.
    Das denke ich auch das bei der riesen Auswahl an Haarpflegeprodukten für jeden was dabei sein wird ;-)

    AntwortenLöschen