Donnerstag, 29. Dezember 2011

Schlüsselanhänger von Bose

Hier habe ich einen kleinen Tipp für euch. Auf der Homepage von Bose könnt ihr euch derzeit einen Schlüsselanhänger von Bose kostenlos sichern. Das praktische an dem Schlüsselanhänger ist das sich dort ein Einkaufschip dran befindet. Und so könnte ihr euch den Kostenlosen Schlüßelanhänger sichern. Füllt einfach das Kontaktformular aus, drückt auf "weiter" und ihr erhaltet im Folgenden eine Anfoderungsbestätigung. Mein Schlüsselanhänger ist heute mit der Post gekommen. Der sieht richtig klasse aus. Sehr Hochwertig.


Hier könnt ihr euch den Kostenlosen Schlüsselanhänger sichern.

Kommentare:

  1. Dazu gibts aber fast jede Woche Werbung im Briefkasten..

    AntwortenLöschen
  2. Naja gut das die bissi Werbung machen wollen ist ja auch klar. Also ich hab bisher nix bekommen und zur Not kann man eine E-Mail hinschicken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip. So hätte ich meinen Einkaufschip immer parat am Schlüsselbund und müsste nicht ewig dannach suchen

    AntwortenLöschen