Montag, 5. Dezember 2011

Labello Milk & Honey von BKK

Auf der Homepage von der BKK gab es mal wieder eine tolle Aktion. Unter dem Motto "Hautsache schön" hat die BKK exklusive den Labello "Milk & Honey" verschenkt. Neben dem Lippenpflegestift gab es noch eine Infobroschüre der BKK. Das finde ich ja mal eine klasse Aktion von einer Krankenkasse. Da können sich andere Krankenkassen eine Scheibe von abschneiden. Der Labello kommt genau passend zur kalten Jahreszeit. Vielen Dank!


Kommentare:

  1. Hallo Caro :)

    danke für deinen Kommentar! Du hast auch einen sehr schönen Blog und jetzt eine Leserin mehr :)

    Lg Olga

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion. Schau ich gleich mal nach.
    Hast nun eine neue Leserin, die sich sehr über eine Gegenverfolgung freuen würde.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  3. Hi, tolle Seite hast du da. Ich bin gleich Leserin geworden. :-) Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
    www.ulyasworld.blogspot.com

    Glg Liz

    AntwortenLöschen
  4. Ich Danke euch :-).
    Ich hab die Gegenverfolgung aufgenommen :-)

    AntwortenLöschen