Donnerstag, 1. September 2011

FUJIdirekt Online Fotoservice

FUJIdirekt ist ein Online Fotoservice. Ich habe eine tolle Aktion genutzt. Als Neukunde bekommt man bei Fujidirekt 100 Fotos  im 10er Format kostenlos. Es fallen lediglich Versandkosten in Höhe von 2,10 € an. Online Fotos bestellen ist ja immer so eine Sache. Ich habe schon ein paar mal bei verschiedenen Anbieter Bilder Online entwickeln lassen und war meist vom Endergebnis sehr enttäuscht. Aber diesmal bin echt positvie Überrascht
und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Super schnelle Lieferung und Top Qualität. Das nenne ich mal eine tolle Kennenlernaktion.

Zum Gutschein-Code
Gültig bis 31.12.2011

1 Kommentar:

  1. ich verfolge dich freue mich wenn du mich auch verfolgst
    http://zwergistestwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen