Donnerstag, 15. September 2011

Doc Weingart Active Drink

Auf der Homepage von Doc Weingart konnte man sich eine Gratisprobe von Doc Weingart Active Drink anfordern. Hierbei handelt es sich um einen Energy Drink der die Geschmacksrichtung Pink Grapefruit hat.Der Geschmack ist fruchtig frisch und geht leicht ins bittere über. Mit folgendem Slogan wird das Produkt beworben: Schnell konzentriert und wacher + leistungsstärker.

Die Inhaltsstoffe:
  • Koffein und Guarana
  • Mineralien
  • Mit 8 wichtigen Vitaminen. Hoher Vitamin C Gehalt
  • Mit Pflanzen und Gewürzen zur Anregung des Hirnstoffwechsels 
Ich habe den Energy Drink vor einer langen Autofahrt getrunken und muss sagen das ich nach der langen Strecke deutlich fitter und wacher war als sonst. Sehr positiv zu bemerken ist das es sich hier um ein Kalorienarmes Erfrischungsgetränk handelt mit 19,4 kcal/ 100 ml. Negativ zu bewerten ist der Preis. Eine Dose mit 250 ml kostet 1,50 €, das finde ich doch schon sehr happig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen