Freitag, 23. September 2011

Andechser Natur

Über die Erdbeerlounge durfte ich gemeinsam mit 99 weiteren Empfehlerin die Bio Produkte von "Andechser Natur" testen. Mein Paket kam gut gekühlten an und war mit 3 Milchprodukte von Andechser bestückt. Was war genau in meinem Paket:

  • Bio Lassi Mango
  • Bio Jogut Natur Mild
  • Bio Trink-Jogurt Himmbeere


        Bio Lassi - Premium Jogurt-Drink Mango:

        Der Mango Jogurt ist sehr sanft und mild, was im Hals sehr angenehm ist. Einfach eine tolle Konsistenz.  Man kann den Lassi entweder als Joghurt Drink genießen oder  Löffeln. Ich habe den Lassi  gelöffelt so konnte ich den tollen intensiven Mango Geschmack länger genießen.  Einfach nur lecker…hmm… was ein himmlischer Geschmack. Die Verpackung hat mir sehr gut gefallen. Sie ist Ökofreundlich da man die Papierhülle vom Jogurtbecher ganz leicht abtrennen kann . Auf der Innenseite der Papphülle findet man dann Informationen zu dem Produkt und zum Hersteller. Leider  ist die Trennnaht an der Seite ein wenig eingerissen  und es ging etwas Text verloren. 



         Andechser Bio Jogurt Mild:

        Als erstes habe ich den Naturjogurt  in eine schöne Glasschale getan. Ich wollte natürlich auch wissen wie der Naturjogurt Pur schmeckt. Gesagt getan. Pur war er mir allerdings geschmacklich ein bisschen lasch. Die Konsistenz war wieder cremig und mild. Also habe ich mir überlegt wie ich den Jogurt am besten verfeinern kann.  Ich habe einen Apfel kleine geschnitten dazu ein bisschen Honig, Zimt und eine Prise braunen Zucker dazugegeben. Zwischen durch immer wieder probiert ob es geschmacklich schon gut ist  und zu guter Letzt kam obendrauf noch etwas Schokolade gerieben. Fazit: eine tolle Kreation nicht nur geschmacklich top sondern optisch auch ein Hingucker. Das Auge isst schließlich mit.

        Bio Trink-Jogurt Himmbeere:

        Den habe ich  mir extra für meinen langen Arbeitstag aufgehoben. Ich habe mir gedacht dass ich mir zwischen eine kleine Pause gönne um den Himbeere Jogurt zu genießen. Leider ist nicht wirklich viel für mich übrig geblieben, da meine Kollegen unbedingt mal probieren wollten. Meine Kollegen waren alle total begeistert doch leider war der Name „Andechser“ nicht geläufig. Ich musste erst einmal aufklärungsarbeit leisten.  Wir wraen uns alle einig das der Jogu-Trink der perfekte Pausendrink ist.  Dann musste ich heute auch leider die Erfahrung machen dass es gar nicht so leicht ist die Produkte von Andechser im Supermarkt zu finden, was ich sehr schade finde. Ich wollte gerne noch weiter Produkte testen, da muss ich mich noch weiter auf die Suche begeben.  So dann kommen wir doch mal zum Geschmack:
        Geschmacklich hat mir der Trink richtig gut geschmeckt, er ist sehr mild. Himbeere ist zwar nicht ganz so meine Lieblingssorte. Die Konsistenz finde ich einen Tick zu fest, könnte etwas flüssiger sein. Farblich finde ich den Trinkjogurt sehr ansprechend.  Auch hier haben wir wieder einen sehr milden Jogurt. Tolle finde ich auch das der Jogu- Trink in einer Wiederverschließbare PET-Flasche ist. So muss man nicht alles auf einmal leer trinken. Ein weiteres Plus ist das es sich hier um ein fettreduziertes Produkt handelt, was nicht so süß ist.


        Die Verpackung und das Design finde ich sehr ansprechend. Das Grün sticht sehr gut raus, man bringt es direkt mit Naturprodukten in Verbindung. Besonders positiv anzumerken habe ich  das alle Zutaten aus kontrolliertem Biologischem Anbau sind, was durch das Bio Siegel zu erkennen ist.

        Kommentare:

        1. Dann mal Guten Appetit!
          Bin jetzt neuer Leser bei Dir geworden und würde mich über Gegenbesuch freuen, gerne auch auf facebook. Danke und LG

          http://www.facebook.com/pages/Bester-Puschel-testet/196709370387292

          AntwortenLöschen
        2. Hallo Caro,
          bin über den Andechser Produkttest auf Dich Aufmerksam geworden und habe Deine Seite auf meinen Farvoriten. Habe gelesen, dass Du immer auf der Suche nach neuen Tests und Gewinnspielen bist. Vieleicht würde Dich das ja interessieren: Auf meinem Blog : http://steffs-test.blogspot.com/ habe ich rechts oben einen Button von Market.com. Bei dieser Seite kann man seriöse Umfragen beantworten, bekommt Punkte gutgeschrieben, die man in Geld umwandeln kann und wärend den Umfragen auch zu Tests eingeladen wird.
          Liebe Grüße
          Steffi

          AntwortenLöschen
        3. Danke Steffi für den tollen Tipp :-)

          AntwortenLöschen