Donnerstag, 15. September 2011

Alterra

Auf der Facebook Seite von Alterra kann man sich als Produkttester bewerben. Bei Alterra handelt es sich um Naturkosmetik. Ihr müsst euch einfach anmelden und danach könnt ihr euch den Coupon ausdrucken. Diese Woche gabe es einen Gutschein für ein Alterra Duschgel. Ich habe das Duschgel Blaubeere & Vanille getestet. Hierbei handelt es sich um eine Limitierte Edition. Das Duschgel ist transparent und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut weich und gepflegt an. Ich hatte nicht das bedürfnis mich eincremen zu müssen. Der Duft riecht sehr intensiv nach Blaubeere, leider hält er nicht so lange an. Ich bin sehr begeistert von diesem tollen Duft. Die Flasche mit 250 ml kostet 1,45 €, finde der Preis ist gerechtfertigt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten