Sonntag, 4. September 2011

1 Teig = 100 Muffins (Backbuch)

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich mal einen Buchtipp für euch. Dieses Backbuch habe ich neulich beim shoppen entdeckt. 1 Teig = 100 Muffins von Susanna Tee. Klasse an dem Backbuck finde ich die große Vielfalt. Für jeden Geschmack und Anlass findet man das passende. Egal ob süß oder Herzhaft. Das Buch ist in 5 Bereichen gegliedert:

  • Verführerisch
  • Fruchtig & nussig
  • Festlich
  • Herzhaft
  • Gesund
Besonderes hat mich die Kategorie Herzhaft überrascht. Mir war gar nicht bewusst gewesen was man doch alles so aus Muffins machen kann. Ich kannte zuvor nur die süße Variante.

Fazit:

Das ist ein klasse Backbuch mit tollen Fotos und sehr leckeren Rezepten. Das ideale Buch für Anfänger und zusätzlich noch eine tolle Geschenkidee.


Keine Kommentare:

Kommentar posten