Sonntag, 28. August 2011

Catsan® "Willkommen zu Hause" - Set

Catsan® bietet im Moment eine ganz tolle Promotionaktion an. Im Handel kann man sich das Catsan®  "Willkommen zu Hause" - Set holen. Der Aktionszeitraum: 01.06.– 30.11.2011. (Teilaktionszeiträume einzelner Händler variieren).
Bei diesen Händlern erhält man das Willkommen zu Hause- Set:
Obi, Fressnapf, Edeka, Schlecker, Zoo & Co, Amazon, Real, Globus, Hagebau, Futterplatz, Raiffeisen.

Im Set ist enthalten:
  • Catsan Hygiene Plus 6 l (Katzenstreu)
  • Catsan Hygiene Schaufel
  • Catsan Kätzchenhaus aus Pappe
  • 1x Whiskas Junior Portionsbeutel
  • 1x Whiskas Junior Trocken (Probe)
  • 1x Whiskas Knuspertaschen (probe)
  • Händlerübergreifende Coupons von bis zu 7,80 € insgesamt
  • Infomaterial rund um das Thema Kätzchen

Catsan Hygiene Plus 6 l (Katzenstreu):

ist ein Nicht-klumpende Katzenstreu - ideal auch für Kätzchen geeignet.

Produktvorteile:
  • sehr gute Geruchskontrolle
  • hygienisch weisses Aussehen
  • staubarm
  • niedriges Gewicht
Produktnachteile:
  • etwas teurer als andere Katzenstreus.
Fazit:
    Ich bin wirklich sehr begeistern von diesem Katzenstreu. Die Geruchsbindung ist sehr gut, die Körnchen saugen die Flüssigikeit wie ein Schwamm auf und schließen den Geruch sicher ein. Dadurch bleibt die Katzentoilette sauber und riecht angenehm hygienisch.

    Kommentare:

    1. Danke für den Tipp :-)

      AntwortenLöschen
    2. Schöner Blog, verfolge dich jetzt. Würde mich über gegenverfolgung freuen http://steffisprojekte.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    3. Danke Steffi.
      Hab mich eben auf deinem Blog eingeklickt.

      AntwortenLöschen
    4. Hallo,schöner Bericht,verfolge Deinen Blog ab sofort,freue mich auf weiter schöne Berichte von Dir

      AntwortenLöschen
    5. Das ist ein toller Bericht! Nach diesem Set muss ich auch mal Ausschau halten!
      Ich freu mich auf weitere tolle Berichte...
      liebe grüße
      Sandra

      AntwortenLöschen
    6. hi
      bin mal leser deines blogs geworden würd mich freuen wenn mich auch verfolgst
      http://mottimott.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    7. Hallo,
      hier ist mein gegenbesuch, hast auch ein super toller blog, werde dich öfters mal besuchen:)
      LG.
      margarete

      AntwortenLöschen
    8. Sehr schöner Blog und ich folge dir gerne über Google.
      Wenn du Lust hast, folge mir doch zurück. Ich würde mich darüber sehr freuen.


      minnja.blogspot.com

      LOVE
      Minnja

      AntwortenLöschen