Donnerstag, 8. September 2011

Frischepaket

Bei  for-me-online habe ich diesmal Glück gehabt und dieses Testpaket erhalten. Täglich wurden im August 1000 kostenlose Pakete vergeben. Das Frischepaket besteht aus einer blend-a-med Complete Schutz Mundspülung Zahncreme und der neuen Oral-B Complete Fresh Zahnbürste.
Die Zahnpasta schmeckt Erfrischenden nach Pfefferminze. Sehr positive finde ich den langanhaltenden frische Geschmack. Man hat ein super sauberes gefühl im Mund. Was die wirkung gegen Verfärbungen betrifft, kann ich leider nicht bewerten da ich nur eine kleine Tube zum testen hatte und die nur für 5 Tage gereicht hat.
Die Zahnbürste habe ich weitergegeben da ich eine Elektrische habe.

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Besuch;)
    Bin dir gefolgt;)

    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich bei den Testladies entdeckt und würde mich über eine Gegenverfolgung sehr freuen :-) Gruß Kyra
    http://ruhrpottgoere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen