Dienstag, 13. September 2011

Hella

Auf der Facebook Seite von Hella wurde eine tolle Probieraktion angeboten. Es wurden etappenweise 3000 Tester gesucht und ich bin eine davon. Wir durften die 3 neuen Eistee Getränkesorten testen.
Das sind die 3 neuen Sorten:

  •  grüner Tee Zitrone-Limette
  •  rooibostee Pfirsich-Passionsfrucht
  • weißer  Tee Birne-Mirabelle  


    Mein Favorit ist der rooibostee. Er ist süß und schmeckt sehr fruchtig frisch. Die Perfekte erfrischung für den Sommer und ein klasse alternative zum Mineralwasser. Der weiße Tee Birne-Mirabelle ist weniger süß und ist im Geschmack etwas weicher. Der grüne Tee Zitrone-Limette schmeckt  etwas Bitter. Ich mag lieber die etwas süßeren  aber das ist bekanntlich alles Geschmackssache.


    Fazit:

    Der Eistee muss  gut gekühlt  getrunken werden, so schmeckt er von seinem Aroma her am besten. Besonders gut gefällt mir das der Eistee mit Kohlensäure versetzt ist,  dadurch ist er besonderes spritzig und dazu sehr erfrischend. Ein weiterer Pluspunkt ist das die 3 Sorten Kalorienarm sind. Positive zu bemerken ist auch die  Flaschengröße von 750 ml. Aufgrund der Größe geht nicht so schnell die Kohlensäure verloren weil die Flasche schnell leer wird.

    Vielen Dank an Hella das ich bei der tollen Testaktion dabei sein konnte.

    Keine Kommentare:

    Kommentar posten