Mittwoch, 19. Oktober 2011

Shatler´s Cocktails

Brandnooz hat mal wieder eine Klasse Aktion aufgerufen. Zusammen mit Shatler´s fand am Wochenende vom 14.- 16. Oktober zeitgleich 1.000 SHATLER's Partys in Deutschland statt. Ich hatte das große Glück und bekamm das SHATLER's Party-Parket zu mir nach Hause geschickt. Pünktlich zum Wochenende erhielte ich 6 lecker Cocktails sowie 6 schöne Gläser dazu. Zum testen bekammen wir je 1 x:  Havanna Special, Mai Tai, Swimming Pool, Sex on the Beach, sowie die alkoholfreien Varianten Wake Up und Virgin Colada!

Die Cocktail-Party:

Am Freitag den 14.10 war es soweit. Mit meinen 5 Mädels habe ich den Shatler´s Cocktailabend gemacht.
Die freude auf die Cocktails war rießig gewesen. Für den Abend habe ich natürlich genug Crushed Ice, Obst und Strohhälme gekauft. Nun haben wir uns an die Cocktails gewagt. Die beschreibung wurde kurz angeschaut und dann ging es los mit mix und Dekorieren. Die 6 Cocktails waren ganz schnell verteilt gewesen :-). Unser Favorit war Sex on the Beach gefolgt vom Virgin Colada. Meine Ladies und ich sind total begeistert von den Do it yourself Cocktails aus der Dose. Super leckere und schnelle zubereitung.

 Und hier unsere Ergebnise:



Und so funktioniert es:

1. Schritt:

Cocktailglas (0,4 l) bis zum Rand mit
Crushed Ice befüllen.
 2. Schritt

SHATLER’s Cocktail gut schütteln damit
die optimale Schaumkrone entsteht.



3. Schritt:

Pull-Tape abziehen, Cocktail über das Eis gießen und ein paar Minuten mit dem Eis verwässern, gut umrühren.






Fazit:

SHATLER's CartoCan-Dose ist perfekt für die eigene Cocktail-Party zuhause. Die Zubereitung ist Kinderleicht und schnell. Man muss nicht mehr den ganzen Abend auf der eigenen Party hinter der Bar stehen um die Cocktails ewigkeiten zu mixen. Ein weiteres Plus ist das man jetzt nicht mehr etliche Zutaten für die verschiedenen Cocktails kaufen muss. Es reicht jetzt vollkommen aus Crushed Ice und ein bisschen Obst für die Deko zu kaufen. Einfach nur Klasse. Der Geschmack hat mich umgehauen, ich hätte nie und nimmer gedacht das ein Cocktail aus der Dose so gut schmecken kann.

Kommentare:

  1. das ist ja wirklich kinderleicht ^^
    und ihr hattet bestimmt eine tolle Party

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wir hatten eine Klasse Cocktail-Party :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    meine Party steigt erst nächst Woche. Habe meine Cocktails erst gestern bekommen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    PS: Habe die Verfolgung aufgenommen. Würde mich über Gegenverfolgung sehr freuen. http://kuhnnigundes-produkttests.blog.de/

    AntwortenLöschen