Montag, 10. Oktober 2011

Alterra Handcreme

Die Facebook-Aktion von Alterra geht nun in die 4. Testwoche. Diesmal wurde die Handcreme Granatapfel & Aloe Vera (75 ml, 1,95 €) unter die Lupe genommen. Die Handcreme wurde speziell für beanspruchte Hände entwickelt. Die Wirkstoffkombination mit Granatapfelkernöl, Aloe Vera Extrakt und Sheabutter pflegt beanspruchte und trockene Hände samtweich.

Eigenschaften:
  • Mit Aloe Vera-Extrakt
  • Naturkosmetik
  • Pflegende Kosmetik
  • vegan 
  • aus kontrolliert biologischem Anbau  

Fazit:
 
Die Alterra Handcreme zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Man hat nach der benutzung der Handecreme ein tolles gepflegtes gefühl an den Händen. Den Duft fande ich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile finde ich den Duft ganz angenehm. Die Konsistenz der Creme finde ich sehr gut, sie ist nicht zu flüßig, genau richtig. Hier handelt es sich um eine sehr sparsame Handcreme da man von der Menge her nur ganz wenig zunehemen braucht.
Die ideale Pflege für die Wintermonate.

Kommentare:

  1. Hallo Caro, du hast auf meinem Testblog einen Kommentar hinterlassen, vielen Dank dafür. :-) Werde deinen ab jetzt auch verfolgen. Die Alterra Produkte finde ich alle total toll, die Handcreme werde ich jetzt dann, dank deines Berichts, bestimmt auch bald testen.
    Ganz liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen