Samstag, 29. Oktober 2011

Loréal Paris - Perfect Match

Über die Facebook Seite von Loréal Paris wurden 700 Testerinen für das Neue le teint Perfect Match Make Up gesucht. Die Glücksfee hat meinen Namen gezogen und ich durfte testen. Zum testen habe ich die Orginalgröße mit 30 ml in dem Farbton N4 Beige erhalten. Also genug um ausgibig zu testen.

Perfect Match le Teint:

ist ein flüßiges Make Up mit einer hohen Deckkraft. Die Konsistenz des Make Up ist sehr flüßig und lässt sich so sehr gut im Gesicht verteilen. Man erreicht einen Ebenmäßigen Teint, der nicht Makenhaft aussieht. Beim auftragen auf die Haut hat man das gefühl sich das Make Up mit der Haut verschmiltz. Insgesamt gibt es 10 verschiedenen Nuancen.

Fazit: 

Perfect Match ist einfach in der Anwendung. Wer probleme mit dem aufragen von flüßig Make Up hat, wird dieses Produkt lieben, da es wirklich easy in der Handhabung ist. Das Make Up passt sich an die Farbe und Textur der Haut an. Das Endergebins ist ein Ebenmäßiger Teint ohne Ränder und ohne Maskeneffekt. Die Haut fühlt sich nach dem auftragen richtig toll an. Das Make Up sieht sehr natürliche auf der Haut aus und macht einen wunderschönen Teint. Ich bin einfach nur begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten