Samstag, 22. Oktober 2011

Alterra Reinigungstücher

Die Alterra Testaktion ging in die letzte Runde. Diesmal durfte ich die Feuchten Reinigungstücher testen. Zur Auswahl standen zwei Sorten, ich habe mich für die Limitierte Edition "Frangipani" entschieden. Die Reinigungstücher sind speziell für trockene und empfindliche Haut. Das Design der Verpackung finde ich sehr ansprechend. Hier liegt der Preis pro Packung bei 1,95 €.

Eigenschaften:

  • Naturkosmetik
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen
  • ohne Silikone und Mineralölprodukte
  • frei von Emulgatoren 

Anwendung:

ich verwende die Feuchten Reinigungstücher immer Abends. Ein tuch pro Anwendund reicht vollkommend aus. Das Tuch schäumt bei der benutzung leicht auf, dadurch entsteht eine klärende und erfrischende Reinigung. Das Make Up wird Vollständing entfernt.
 
Fazit: 

hier handelt es sich um ein tolles Reinigungstuch. Der Duft ist sehr angenehm, kein bisschen aufdringlich. Die Struktur des Tuches ist schön weich und fühlt sich gut auf der Haut an. Da ich im Gesicht sehr empfindlich Haut habe brauche ich nach der Reinigung eine Pflegelotion oder Creme.

Keine Kommentare:

Kommentar posten