Mittwoch, 5. Oktober 2011

Rausch Plantagen Schokolade

Über die Facebook Seite von Rausch Plantagen Schokolade durfte ich an einer tollen Probieraktion teilnehmen. Kostenlos bekam ich eine Probierpackung mit 8 Minitafeln, die Sorten haben einen Kakaogehalt von 35 bis maximal 80 Prozent. Und so gehts: einfach bei Facebook "Gefällt mir" klicken und dann das Kontaktformular ausfüllen.

Das sind die 8 Schokoladensorten:

  • Nouméa (Edel-Vollmilch-Rezeptur 35%
  • Madanga (Edel-Vollmilch-Rezeptur 39%
  • Puerto Cabello (Edel-Vollmilch-Rezeptur 43%
  • Guácimo (Edel-Vollmilch-Rezeptur 47%),  
  • Amacado (Edel-Bitter-Rezeptur 60%), 
  • El Cuador (Edel-Bitter-Rezeptur 70%),  
  • Tobago (Edel-Bitter-Rezeptur 75%) 
  • Tembadoro (Edel-Bitter-Rezeptur 80%)

Rausch Plantagen-Schokolade ist in seinem Aroma sehr mild, was mir sehr gut gefällt
Für jede Sorte wir der Edelkakao von nur einer einzigen ausgesuchten Edelkakao-Plantage verwendet. Rausch Plantagen-Schokolade gibt es als Tafeln, Sticks und Minis. Nach dem ich alle 8 Sorten probiert habe kann ich mich nicht wirklich entscheiden welche meine Lieblingsorte ist. Ich kann die leckere Schokolade nur weiterempfehlen da es sich hier um eine sehr Hochwertige Schokolade handelt. Unter den 8 Sorten ist für jeden das Richtige dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar posten