Samstag, 8. November 2014

brandnooz Box Oktober

Letzte Woche Freitag konnte ich endlich meine brandnooz Box auf der Post abholen. Ich hatte diesmal leider unseren Postboten verpasst und musste mich somit noch einen weiteren Tag auf die Box gedulden. Das ist wirklich sehr schwer gefallen. Dafür ist natürlich die Spannung auf die Oktober Box noch mehr gestiegen. Die Oktober Box ist diesmal erfrischend anderes. Ich war mega überrascht das diesmal von 2 Produkten gleich 3 verschiedene Ausführungen in der Box erhältlich waren, aber gut warum eigentlich nicht. Mit dieser Box bin ich sehr zufrieden, doch schaut einfach selbst:

  • Hengstenberg Mildessa Sauerkraut
  • funny-frisch Knusper Brezeln
  • Ragusa Blond
  • Feinkost Dittmann Dt. Spargel
  • 3x Em-eukal kleine Momente
  • 3x Ti Erfrischungtee
  • Nooz Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen