Freitag, 12. Oktober 2012

tetesept Meersalz-Ölbad

Dank der Rossmann Test-Wochen konnte ich mir einen Coupon für das tetesept Meesalz-Ölbad mit Mandelblüte ergattern. Das Bad ist besonderes gut geeignet für trockene und vorallem sehr sensible Haut. Besonderes gut hat mir an diesem Produkt gefallen das Naturreines Madelöl mit enthalten ist. Dieses macht die Haut wunderschön zart und es erspart das eincremen nach dem Bad. Ein Tütchen tetesept Meersalz-Ölbad reicht für 1 Anwendung. Man kann es laut Verpackung auch sehr gut als Peeling verwenden.

Anwendung:

Vor dem Gebrauch muss man den Inhalt leicht Kneten damit es etwas auflockert wird. tetesept Meersalz-Ölbad mit Mandelblüte einfach während des einlaufen des Badewasser dazu geben. Dann 10–20 Minutenlang bei 35 bis 38°C das Bad genießen. Damit nach dem baden keine Produktrückstände zurückbleiben Wanne mit heißem Wasser aus abspülen.

Fazit:

Ein tolles Badeerlebnis zum entspannen und abschalten vom Alltag. Der Duft ist einfach nur klasse und hilft beim relaxen. Der Ölfilm bleibt schön auf der Haut haften und ersparten die Pflege nach dem Bad. Als Peeling habe ich die Packung noch nicht verwenden aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass das bestimmt auch nicht schlecht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten