Montag, 1. Oktober 2012

head & shoulders apple fresh

Über for me online durfte ich die neue head & shoulders Serie apple fresh testen. Insgesamt wurden für diesen Produkttest 5000 Produktbotschafter gesucht. Zum testen gabe es einmal das head & shoulders apple fresh Shampoo und die head & shoulders apple fresh Pflegespülung. Zweiteres hatte sich ein wenig Zeit gelassen bis es bei mir eingetrudelt ist. Wie immer hatte das Paket eine ganz tolle Aufmachung. Alles war in einem schönen Apfelgrün gehalten, passend zu apple fresh. Schauen wir uns den Inhalt des Paketes einmal genauer an:

  • 1 x head & shoulders apple fresh Shampoo
  • 1 x head & shoulders apple fresh Spülung (kam erst später an)
  • 2 x Schuppen-Teststreifen
  • 1 x Projekthandbuch
  • Marktforschungsunterlagen

zum Weitergeben an Familie, Freunde etc.:

  • 30 Produktproben  head & shoulderes apple fresh Shampoo
  • 30 Produktproben  head & shoulderes apple fresh Spülung

head & shoulders apple fresh Shampoo und Spülung:

Die neue Serie von head & shoulders kommt mit einem tollen, frischen Apfelduft. Die Pflege für die Haare ist für die tägliche Anwendung geeignet. Apple fresh biete einen langanhaltenden frischen Duft und ein längeres Gefühl von frisch gewaschenem Haar. Außerdem ist es sehr mild, dank der ph-ausgewogene Formel. Die Anti-Schuppenwirkung ist durch HydraZinc Formel natürlich immer noch gegeben. Sie wirkt zugleich trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgeben.

ProClean-Technologie:

Die ProClean-Technologie ist eine ganze neue Innovation von head & sholuders. Im Laufe des Tages verliert die Kopfhaut und Haare an Frische, weil sich Fette bilden. Ebenso setzt sich Schmutz und Staub in unserem Haar ab. Die neue Technologie entfernt mit den speziell entwickelten Reigungswirkstoffen Schmutz und Talg. Zugleich spendet es ein lang anhaltendes Gefühl von Frische.

Fazit:

Nach dem waschen sind meine Haare schön weich und sie lassen sich auch gut durch kämmen. Der Apfelduft verleiht dem Haar eine schöne frische Note. Der Duft hält auch relative lang an. Meine Mittester waren zum größten Teil positiv begeistert. Manche fanden den Duft etwas künstlich, was ich allerdings nicht behaupten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten