Sonntag, 7. Oktober 2012

Dove hair therapy - Anti-Spliss

Vor kurzem wurde über den Dove & ich Newsletter Produkttester gesucht, die vorab das neue Dove Anti-Spliss Expert Kur-Fluid testen. Ich war ja total überrascht als ich einen Briefumschlag mit dem Dove Fluid in meinem Briefkasten hatte. Was mich bei diesem Produkttest ganz besonderes freut, das es noch nicht im Handel erhältlich ist und ich schon vorab testen darf.

Besondere Eigenschaften:
  • Spliss wird nach 3 Anwendungen bis zu  80% reduziert
  • Es spendet dem Haar Feuchtigkeit
  • Sorgt für Glanz und intensive Geschmeidigkeit
  • Praktisch in der Anwendung
Anwendung:

Was mir ganz besonderes an diesem Produkt gefällt ist das man das Fluid sowohl ins Nass als auch in das trockenem Haar anwenden kann. Einfach 2-3 Pumphübe in die Spitzen (Haarlängen) einmassieren. Ganz wichtig der Haaransatz muss ausgespart werden.

Fazit:

Wir lieben ja die Dove Produkte. Von diesem hier bin ich auch sehr angetan. Die Anwendung ist einfach und geht schnell. Der Duft ist vergleichbar mit den anderen Produkten von Dove und riecht einfach nur toll. Was ich nach 3 mal anwenden feststellen kann ist das meine Spitzen nicht mehr ganz so trocken sind, was den Spliss betrifft muss ich noch ein bisschen weiter testen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten