Dienstag, 23. Oktober 2012

Tao Schlüsselanhänger mit Digitalfotos

Kennt ihr schon den Welt der Wunder Online-Shop? Dort gibt es ganz tolle und vorallem ausgefallen Sachen. Ganz besonderes ist mir die Rubrik "Geschenke" aufgefallen. Da habe ich ein ganz tolles Geschenk gefunden, einen Schlüßelanhänger mit Digitalfotos. Ein sehr persönliches Geschenk, wo man seine Lieben immer dabei haben kann. Ich möchte euch auch direkt mal erklären wie die Bilder auf den Schlüsselanhänger kommen.

Die Installation:

Mitgeliefertes USB-Kabel  einfach an Schüsselanhänger und PC anschließen. Dann öffnet sich ein Fenster mit dem Setup, wo ein paar Einstellung vorgenommen werden. Geht alles super schnell und schon kann man los legen. Das Programm um die Bilder auf den Schlüsselanhänger zu ziehen nennt sich DPFMate. Die Anwendung ist leicht gemacht. Kleines Manko es ist komplett auf Englisch, für die jenigen die nicht so gut in Englisch sind dauert es vielleicht etwas länger.  Links Oben ist der Ordner den ich ausgewählt habe wo meine Bilder enthalten sind, die ich auf das kleine Gerät ziehen möchte. Einzelne Bilder einfach anklicken und unten zuschneiden und evtl. drehen. Mit Add wird das Bild rechts in das Kästchen gezogen. Wenn alle Bilder ausgewählt sind einfach auf Download klicken. Durch diesen Vorgang werden die Bilder auf den Schlüsselanhänger gespeichert. Insgesamt kann man 100 Bilder darauf speichern. Im Karton ist ebenfalls eine Bedienungsanleitung (die Leiderauf Englisch ist) und einen Halter für den Schlüsselanhänger zum hinstellen.
Den Schlüsselanhänger gibt es noch in 2 weiteren Farben: Weiß und Schwarz.


Fazit:

Ein tolles, günstiges und vorallem sehr persönliches Geschenk. Die Handhabung ist für mich sehr leicht gewesen, da ich keinerlei Probleme mit Englisch habe. Die Qualität der Bilder ist im großen und ganzen Ok. Ein großer Pluspunkt ist das man Via USB den Schlüsselaufhänger aufladen kann. Die läufzeit beträgt insgesamt ca. 3 bis 4 Stunden. Ein schöner Hingucker am Schlüsselbunden. Schaut doch auch mal im WElt der Wunder Shop vorbei, vielleicht findet ihr ja auch die ein oder andere Geschenkidee.

Keine Kommentare:

Kommentar posten