Freitag, 31. August 2012

Rival de Loop - Volume Lipgloss

Habt ihr euer Glück schon bei den Coupon-Tagen von Rival de Loop versucht? Zur Zeit steht das letzte Testprodukt zur Verfügung, wenn man Glück hat kann man sich für das aktuelle Produkt ein Coupon erspielen. Bei mir hat es in der 2 Runde direkt geklappt und ich konnte mir dank des Coupons einen Lipgloss von Rival de Loop im Rossmann abholen. Auf anhieb hatte mir der Volume Lipgloss mit dem Farbtone: 05 zugesagt. Der Gloss soll voluminöse Lippen zaubern und verleit gleichzeitig einen schönen Glanz. Ich bin mit der Auswahl des Farbtones sehr zufrieden. Der Lipgloss wirkt auf den Lippen sehr dezent mit einem schönen Schimmer. Auftragen lässt sich das Gloss sehr schön, man muss zwar ein paar mal hinter einander das Lipgloss auftragen damit man etwas auf den Lippen sieht aber das hat mich nicht wirklich gestört. Preislich liegen wir mit dem Lipgloss bei 1,99 €. Hier könnt ihr euch selbst vom  Endergebnis überzeugen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten