Freitag, 24. August 2012

Rival de Loop - Clean & Care

Auf der Facebook Seite von Rival de Loop laufen zur Zeit die Coupon-Tage. Alle 4 Tage steht ein Pflege- oder Kosmetikprodukt von Rival de Loop zum testen zur Verfügung. Um an der Testaktion teilzunehmen muss man sich einen Coupon erspielen. Das Spiel läuft ähnlich wie bei Rossmann. Hier wurde lediglich die Giraffe durch einen Kussmund ersetzt. Insgesamt stehen 4 Produkte zum testen bereit á 2000 Coupons pro Produkt. Letzte Woche hatte man die Möglichkeit sich einen Coupon für den Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop - Premium Quality zu erspielen. Den Entferner gibt es einaml in der Ölfreien Version und einmal die Variante Ölhaltig. Ich habe mich für zweiteres entschieden.

Clean & Care Augen Make-Up Entferner Ölhaltig:

Der Augen Make-up Entferner soll sehr schonend und vorallem gründlich das Augen Make-Up entfernen. Außerdem soll auch wasserfestes Augen Make-up mit dem Produkt entfernt werden. Das Öl pflegt effektiv in nur einem einzigen Schritt. Es wird nicht nur wasserfester Wimperntusche entfernt sondern auch Make-Up-Rückständen. Danke des enthaltenden Aloe Vera wird die Augenpartie mit Feuchtigkeit  versorgt und zusätzlich beruhigt es den Augenbereich.

Eigenschaften:
  • vegan
  • frei von Silikonen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • ohne Farbstoffe
  • parfümfrei
  • pH-hautneutral

Die Anwedung:

Flasche vor jedem Gebrauch gut schütteln, dann die Lotion auf ein Wattepad geben und damit die Wimpern reinigen oder evtl. Make-Up Rückstände entfernen. Für beide Augen benötige ich insgesamt 2 Wattepads. Dadurch das der Entfernen eine Ölhaltige Konsistenz hat werden die Augen auch gleichzeitig schön gepflegt.

Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Augen Make-Up Entferner. Das ist eine sehr gute und vorallem günstige Alternative zu den teuren Make-Up Entfernern und reinigt genau so gut. Wasserfeste Wimperntusche lässt sich super entfernen. Das Produkt kosten um die 1,49 €. Da kann man nichts einwenden. Nach der reinigung wird mein Gesicht noch mit einer Gesichtspflege versorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten