Sonntag, 12. August 2012

Neutrogena - Bodylotion

Die Rossmann Testwochen sind immer noch voll im Gange. Diese Woche hatte man die Möglichkeit einen von 5000 Coupons für die Bodylotion von Neutrogena zu erspielen. Es gibt insgesamt zwei verschiedene Sorten der Bodylotion. Einmal Deep Moisture Bodylotion und Deep Moisture Sensitive Bodylotion. Ich habe die erste Variante getestet da die andere Sorte leider ausverkauft war.

Deep Moisture Bodylotion:

Spendet bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit. Dank des Komplex aus Glycerin und Zuckerderivaten spendet die Bodylotion dort Feuchtigkeit, wo sie am dringendsten benötigt wird. Das Glycerin dringt bis zu 10 Schichten tief in die Haut ein. Außerdem ist der Wirkstoff D-Panthenol enthalten, dieser wirkt hautberuhigend, unterstützt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und sorgt so für Geschmeidigkeit und Elastizität. Beriets ab der ersten Anwendung wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Elaeis Guineensis Oil, Sorbitan Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Sesamum Indicum Seed Oil, C13-14 Isoparaffin, Lecithin, Sucrose Cocoate, Caprylyl Glycol, Glyceryl Stearate, Laureth-7, PEG-100 Stearate, Polyacrylamide, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Parfum.

Fazit:

Die Bodylotion zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Sie lässt sich gut auftragen und riecht super. Sehr praktisch ist der Pumpspender. So kann man sehr gut dosieren. Wer sehr empfindliche Haut hat den empfehle ich die zweite Variante der Bodylotion. Sensitive ist ohne Parfum.

Keine Kommentare:

Kommentar posten