Dienstag, 31. Juli 2012

Tempo Ice

Nun läuft schon mittlerweile die 4 Woche der Rossmann Testwochen-Aktion bei Facebook. Letzte Woche hat es bei mir leider nicht geklappt mit einem Coupon, aber in dieser Woche hatte ich wieder Glück. Zum testen gibt es bis Mittwoch Tempo Ice. Diese Woche ist Rossmann ganz besonderes großzügig. Sie vergeben gleich 7500 Coupons. Die Tempos kamen wie gerufen da ich zur Zeit etwas erkältet bin. Der Coupon gilt für eine 12er Packung Tempo Ice.

Tempo Ice:

Das Tempo Ice ist 4 lagig und somit besonders reißfest. An warmen Sommertagen ist das Tempo Ice dank seiner eisigen Citrusnote besonderes erfrischend. Aber auch bei einer erkältung kann es sehr hilfreich sein da es die Nase rasch wieder frei macht. Weitere Fakten:

  • Vierlagige Taschentücher
  • Mit eisiger Citrusnote
  • Praktische Komfortöffnung
  • Erhältlich in den Größen 12x 9 und 24x 9.

Fazit:

Die Taschentücher sind richtig Klasse. Sie sind schön weich, schonen die Nase. Durch den intensiven Citrus Duft bekommt man die Nase wieder richtig frei und kann wieder richtig gut durch die Nase atmen. Die Tempos werden bei der nächsten Erkältung oder Grippe auf jeden Fall wieder gekauft. Aber auch im Sommer kann man sie sehr gut zur erfrischung nehmen. Dank der eisigen Citrusnote erfrischen die Tempos. 5 Sterne für Tempo Ice.

Keine Kommentare:

Kommentar posten