Samstag, 28. Juli 2012

nu3 naturals Goji Beeren



Heute möchte ich euch den Online-shop von nu3 vorstellen. Dieser ist Deutschlands führender Anbieter für intelligente Ernährung. Bei nu3 findet ihr alles um die Gesundheit zu stärken, Ziele im Sport zu erreichen oder alles um endlich mit der eigenen Traumfigur glänzen zu können. Für alles findet man die richtigen Nährstoffe dazu. Es wird eine riesige Auswahl angeboten, alles mit hochwertige Inhaltsstoffe und selbstverständlich präzise Informationen zu jedem Produkt. nu3 war so freundlich und hat mir eine Packung nu3 naturals Goji Beeren zukommen lassen.

nu3 naturals Goji Beeren:

Die Goji-Beeren wachsen am Gemeinen Bocksdorn (einem hohen Strauch). Die Beeren sind leuchtend rot bis orange-gelb und haben eine längliche, ovale Form. Der Name "Goji" leitet sich von der chinesischen Bezeichnung "Ningxia gouqi" ab (Wolfsbeere aus der Region Ningxia). In China wird sie seit Jahrtausenden als Vitalitäts- und Energiequelle verehrt. Die Goji Beeren bestehen nur aus natürliche Zutaten. Sie sind frei von künstlichen Farb-und Konservierungsstoffen. Außerdem sind sie frei von: Laktose, Gluten, Zucker, Zuckeraustauschstoffen, Süßstoffen, Gelatine und Hefe.


weitere Infos:

Die Goji-Beere gilt als die nährstoffreichste bekannte Beere. Besonders hoch ist ihr Gehalt an Carotinoiden (Provitamin A), B-Vitaminen und Eisen. Sie enthält über 20 Spurenelemente und Mineralstoffe sowie alle essentiellen Aminosäuren. Geschätzt wird sie vor allem für ihren "adaptogenen Effekt" (Förderung der Vitalität und Stressresistenz).

Die westliche Medizin ist erst dabei, die Goji-Beere zu entdecken. Eine mögliche positive Wirkung auf Immunsystem, Cholesterinspiegel und Blutdruck wird noch erforscht. In der Traditionellen Chinesischen Medizin wir die Goji-Beere seit Jahrhunderten zur Steigerung von Widerstandskraft, Wohlbefinden und sexueller Leistungsfähigkeit eingesetzt. (Quelle: nu3)

Zutaten: 100% getrocknete Goji-Beeren.

Fazit:

Die Goji Beeren sind für uns ein absolut neues Produkt, das wir bisher noch nicht kannten. Den Geschmack kann man nur schwer beschreiben. Sie schmecken süßlich, fast so wie eine Mischung aus Cranberries und Kirschen. Die Goji Beeren schmecken super lecker im Müsli oder in Joghurt. Obendrauf sind sie auch noch super Gesund. Was wollen wir also mehr? Vielen Dank an nu3 für den tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar posten