Donnerstag, 12. Juli 2012

Brandnooz - Salakis aus 100% Schafmilch

Bei einem schönen sommerlichen Grillabend mit Freunden fehlt nur noch der leckere Schafkäse Salakis. Der vielseitig verwendbare Schafkäse aus 100% Schafmilch hat eine besonders zartschmelzende Konsistenz. Dadurch kann man ihn besonderes gut und einfach verarbeiten.

Ihr wolltet schon immer mal gerne mediterranes Flair nach Hause holen? Dies ist nun mit dem leckernen Salakis möglich.

Infos:

Salakis wird nach bester Tradition aus 100% reiner Schafmilch ohne Zusatzstoffe hergestellt. Dies verleiht ihm sein frisches und würziges Aroma und seine einzigartige Konsistenz. Die Schafe aus dem Mittelmeerraum, aus deren Milch Salakis gemacht wird, geben nur 2-3 Liter Milch pro Tag – während Kühe durchschnittlich 25 Liter produzieren. Diese wertvolle Milch ist verantwortlich für die hohe Qualität und das cremige Geschmackserlebnis. Dabei liegt der mediterrane Schafkäse-Genuss mit Salakis voll im Trend, da kaum ein anderer Käse Geschmack und Genuss auf so gesunde Weise verbindet. Denn Schafmilch ist besonders nährstoffreich, Quelle von Kalzium, reich an hochwertigen Eiweißen und enthält die Vitamine D und B12.


Werde Tester bei Brandnooz:

Wenn ihr nun lust bekommen habt den tollen Schafskäse von Salakis zu testen könnt ihr euch bei Brandnooz bewerben. Zur Zeit werden 1000 Tester für Salakis gesucht. Ihr könnt euch entweder für die kurz Bewerbung am Brandwheel entscheiden oder für die klassische Variante via Brandprofil, die etwas ausführlicher ist.
Sobald Du als Produkttester ausgewählt bist, darfst Du Deine Freunde einladen und schon kann das Grillvergnügen starten. Nach der Bestätigung von Brandnooz für die Teilnahme darfst Du im Supermarkt Deines Vertrauens sechs Packungen Salakis im Gesamtwert von 13,14 Euro (i.d.R. sechs Packungen) erwerben. Bitte bewahrt dann den Kassenbon auf, damit Du diesen später auf der Homepage von Brandnooz hochladen kannst. Dies ist erforderlich, damit du den Betrag gutschreiben bekommst. Viel Glück :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten