Mittwoch, 18. Juli 2012

Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

Diese kleine Bodylotion  (50 ml) habe ich von Dove erhalten. Eine Praktische Größe für die Handtasche. Die Verwöhnende Feuchtigkeitspflege mit Shea Butter ist speziell für trockene Haut geeignet. Das besondere an dieser Pflege ist der DeepCare Complex. Der nährt die Haut mit Stoffen, die wichtig sind die Funktionen der Hautbarriere zu erhalten und zu verbessern. Dadurch ist die Haut besser in der Lage den Feuchtigkeitshaushalt selbst zu regulieren.

Fazit:

Die Bodylotion ist wirklich sehr ergiebig und pflegt die Haut sehr schön. Ich hatte zwei trockene Hautstellen, die haben sich nach 4 Tagen eincremen deutlich gebessert. Der Geruch ist nicht schlecht. Er duftet sehr intensiv. Ich kann den Geruch leider sehr schlecht beschreiben, er geht so in die Richtung Vanille und hält lange an. 4 Sterne für dieses Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten