Montag, 16. Juli 2012

Palmolive Ayurituel

Über die Facebook Seite von Rossmann wurden letzte Woche 5000 Coupons für je 1 Flasche Palmolive  Ayurituel Duschgel pro Person vergeben. Rossmann hat daraus ein kleines Spiel gemacht. Man hat eine kleine niedliche Giraffe, mit dieser muss man die Seifenblasen zerplatzen lassen. 3 versuche hat man an einem Tag. Wenn man Glück hat verbirgt sich hinter einer Seifenblase der Gratis-Coupon. Jetzt kommen wir zu dem Duschgel. Insgesamt steht 3 verschiedene Sorten zur Auswahl. Diese wären: Palmolive Ayurituel Energy, Palmolive Ayurituel Tranquility Palmolive Ayurituel Joyous. Ich habe mich für die letztere Sorte entschieden.

Palmolive Ayurituel Joyous:

Das neue Duschgel ist von der Welt der altindischen ayurvedischen Tradition inspiriert worden. Durch die einzigartige Formel mit Extrakten von indischer Mulberry und Lotusblume werden Körper und Sinne verwöhnt. Eis sehr schönes Wellnessprodukt, das die innere Harmonie wieder in Einklang bringt. 

Fazit: 

Einmal im Monat mache ich mit meinen Freundinnen einen Wellnessabend mit Geschichtmaske und einem schönen Fußbad. Da passt das neue Duschgel sehr gut mit rein. Die Dusche hat einen sehr angenehmen Duft. Der ganze Raum duftet einfach nur herlich nach der Anwendung. Es wird ein pflegender Rückstand auf der Haut hinterlassen, dadurch erspart man sich das eincremen. Die Flasche hat 250 ml und kostet ca: 1,95 €.

Keine Kommentare:

Kommentar posten