Montag, 23. Juli 2012

Persil Mega-Caps

Die 2 Runde bei den Testwochen von Rossmann startete mit 5000 Coupons. Letze Woche konnte man mit etwas Glück einen Gratis-Coupon für Persil Mega-Caps gewinnen. Bei mir hat es direkt am Montag geklappt. Ich habe mich für die Variante Color entschieden, da ich viel mehr Buntwäsche als Weißwäsche habe. Eine Packung Persil Mega-Caps reicht für 16 Wäschen und kostet 4,99 €.

Anwendung:

1 Persil Mega-Cap in die leere Waschtrommel legen. Dann die Wäsche einfach drauf legen. Das war es schon. Man braucht keinerlei Dosierunghilfe. Wenn die Wäsche jedoch stark verschmutzt ist sollte man 2 Mega-Caps in die Trommel legen. Das Mega-Cap lösst sich zu 100 % in der Waschtrommel auf. Es gibt keine Rückstände. Es werden Optimale Waschergebnise ereicht bei 20°-60° Grad.

Fazit:

Die Mega-Caps sind wirklich eine toll und vorallem sehr saubere Sache. Es ist einfach zu dosieren. Ich bin mit dem Waschergebnis super zufrieden. Die Wäsche ist sauber und riecht einfach nur toll. Einziges Manko ist der Preis. 16 Wäschen für 4,99 € das wären ca. 31 Cent pro Waschladung. Wenn man natürlich stärker verschmutzte Wäsche hat kommt man mit 1 Cap pro Ladung nicht hin. Anstosten ein tolles Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten