Sonntag, 19. Februar 2012

Pantene Pro-V - Coloriertes Haar

Bei Mokono gab es wieder einmal eine tolle Aktion die "Test-Blogger Aktion. In meinem Testpaket war die Komplett neu überarbeite Pantene Pro-V Pflegeserie für Coloriertes Haar. Ich war total überrascht über den tollen Inhalt des Paketes und habe mich riesig gefreut das ich die Serie erneut unter die Lupe nehmen darf. Meine Haar sind nach ständiger coloration sehr in mitleidenschaft gezogen. Zusammen mit meiner Mama habe ich die Pflegeserie getestet. Wir benutzen die neue Pflege jetzt über  1 Monat lang.

In dem Paket befanden sich folgende Pflegeprodukte:

  • Pantene Pro-V Shampoo
  • Pantene Pro-V Pflegespülung
  • Pantene Pro-V 2 Min. Intensiv Kur
  • Pantene Pro-V Pflege-Sprühkur

Pantene Pro-V Shampoo:

Das Shampoo gefällt uns sehr gut. Man braucht sehr wenig von der Menge her, es ist wirklich sehr ergibig. Es schäumt gut beim einmassieren in das nasse Haar und duftet toll aber das ist man ja bereits von Pantene gewohnt. 


Pantene Pro-V Pflegespülung:

Nach jedem Haarewaschen werden unsere Haare mit einer Pflegespülung oder Kur verwöhnt. Gesagt getan. Die Pflegespülung wird in die Länge des Haares gegeben und bis zum Haaransatz einmassiert. Ich persönlich lasse die Spülung immer einen Moment einwirken (ca. 1-2 Min). Zum Abschluß die Spülung gut ausspülen.

Pantene Pro-V - 2 Min Intensiv Kur:

Min. 1 mal in der Woche gönne ich meinem Haar nach dem normalen Haarewaschen eine Kur. Die Kur mit dem Zweifach-Effekt Komplex, hilf die Anzeichen von Haarschäden zu reparieren und verleiht gleichzeitig strahlende Farbbrillianz. Intensiv Kur in das feuchte Haar geben und von den Spitzen nach oben einarbeiten. Ganz toll finde ich das die Einwirkzeit nur 2 Minuten beträgt. Nach dem einwirken das Haar gründlich ausspülen und danach wie gewohnt frisieren.


Pantene Pro-V Pflege- Sprühkur:

Mein absoluter Favorit ist die Pflege-Sprühkur. Wenn man mal weniger Zeit hat ist sie genau das richtige.  Die Sprühkur gleichmäßig auf das feuchte Haar sprühen und das tolle sie muss nicht ausgespült werden. Klasse.

Fazit:


Mit gutem Gewissen können wir Pantene Pro V für Coloriertes Haar weiterempfehlen. Die Haare haben einen tollen Glanz nach dem Haarewaschen und duften einfach nur toll. Was uns außerdem noch überzeugt hat, dases für jeden Haarstruktur die passende Pflege hat. Nicht nur das man große Auswahl im Pflegesortiment. Es Gibt Shampoo, Pflegespülung, Kur, Sprühkuren etc. Was eine tolle Auswahl.


Keine Kommentare:

Kommentar posten