Mittwoch, 15. Februar 2012

Versace Bright Crystal

Auf der Homepage von Friendstipps wurden Tester für das Versace Bright Crystal Refreshing Towel gesucht. Hierbei handelt es sich um ein Erfrischungstuch. Ich wurde als eine Testerin davon ausgewählt. Zum ausprobieren gab es 1 Erfrischungstuch. Das Tuch duftet schön blumigen, sehr erfrischend. Einfach nur ein toller Duft für eine Frau, die stark, selbstbewusst und zugleich weiblich ist. Ein super Duft für den Tag er ist nicht schwer und auch nicht aufdringlich. Ich werde mir den Duft im Geschäft mal anschauen, gefällt mir sehr gut.

Und so wird der Duft von Versace beschrieben:

Der richtige Duft für eine Frau, die es liebt, sich in einen Duft zu hüllen, der zart nach farbenfrohen und fruchtigen Granatäpfeln, und leuchtender Yuzu "schmeckt". 

Ein Duft, der mit der Schönheit von Magnolien, Pfingstrosen und Lotusblumen umhüllt und dich mit seiner feinen Sinnlichkeit und der verführerischen Präsenz von Amber, Mahagoniholz und Moschus entzückt.


Keine Kommentare:

Kommentar posten