Mittwoch, 22. Februar 2012

Jacobs - Meine Kaffeepadmaschine hat mehr verdient - Teil I

Von Jacobs habe ich ein tolles Überraschungspaket erhalten. Ohne Ankündigung trudelte bei mir ein Großes Paket mit 2 x Tassen von Ritzenhoff, 1 x Latte Macchiato Set mit 2 x Latte Macchiato Gläser + 2 x Löffel von WMF. Die Tassen sind Wunderschön und ein klasse Blickfang. Wow war ich baff gewesen. Anbei war noch ein Brief: Wo sich meine Kaffeepadmaschine beschwert hat, das  sie sich mehr Abwechslung wünsche. Jacobs lässt uns mit diesem Problem nicht alleine und möchte etwas Abhilfe schaffen damit die Beziehung zwischen mir und meiner Padmaschine wieder ins Reine kommt. Damit mehr Abwechslung in unseren Kaffeealltag kommt, bekomme wir die Tassenschlager: Jacobs Krönung Latte Macchiato und Jacobs Krönung Cappuccino zum testen. Ich halte euch auf dem Laufenden...


Keine Kommentare:

Kommentar posten