Samstag, 11. Februar 2012

Biotherm - Aquasource Nuit

Ich gehöre zu einer der 100 Frauen in Deutschland die exklusiv die neue Nachtpflege von Biotherm vor der deutschlandweiten Markteinführung (im Februar) testen durfte. 4 Wochen lang habe ich nun für die Facebook-Community von Biotherm getestet.

Aquasource Nuit:

Was ist eigentlich das besondere an Aquasource Nuit? Es handelt sich bei Aquasource Nuit um eine Nachtpflege die dafür sorgt das die Gesichtshaut morgens bis in die Tiefe mit Feutigkeit versorgt wird. Sie sorgt dafür das die Haut frisch und starhlend aussieht. Der Wirkstoff P. Antarctica (ein widerstandsfähiger Mikro-Organismus aus dem antarktischen Meer) besitzt die besondere Fähigkeit, Wasser zu speichern. Dieser Wirkstoff ist so besonderes wichtig, da die Haut während der Nacht bis zu 4x mehr Feuchtigkeit verliert. Mit nur einen kleinen Tropfen Aquasource Nuit erhält man 15 Stunden tiefenwirksame Feuchtigkeit.


Zum Start:

1. Welche Erwartungen habe ich an Aquasource Nuit?

- Ich erhoffe mir das mein Gesicht Nachts ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird, sodas ich Morgens frischer aussehe.

2. Wie gefällt mir das Design des Flacons?

- Der Flacon gefällt mir richtig gut. Das Blau passt super zu einer Feuchtigkeitspflege. Besonders klasse finde ich das sich der Inhalt in einem Pumpspender befindet, so kann man die Menge toll dosieren.

3. Wie gefällt mir die Textur und der Duft?

- Die Textur ist genau richtig. Nicht zu zeh und auch nicht zu flüßig. Perfekt zum auftragen auf die Haut. Der Duft ist schön frisch, sehr angenehm. Die Kopfnote besteht aus Zitrone, Grapefruit und Mandarine. Die Herznoten besteht aus Aprikose, Jasmin und Zyklamen kombiniert mit einer Moschus-Basisnote.

Nach 10 Tagen:

Wie zufrieden bin ich bisher mit dem Hautergebnis nach der Anwedung von Aquasource Nuit?

-  Ich hätte nicht gedacht das ich nach so einer kurzen Zeit schon eine verbesserung feststellen kann. Aber doch ich muss sagen meine Haut fühlt sich nach dem aufstehen schön weich an. Ich hab nicht das bedürfnis zu vorher mich direkt eincremen zu müssen. Toll :-) Aquasource Nuit ist sehr sparsam und sehr pflegend, gefällt mir insgesamt sehr gut.

Nach 4 Wochen:

- Wow ich bin echt super begeistert. Ich habe mit Aquasource Nuit meine neue Nachtpflege gefunden. Meine Gesicht fühlt sich nach den 4 Wochen so toll an. Meine Haut ist schön mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt deutlisch frischer, das hat sogar mein Freund festgestellt wie positiv sich meine Haut veränderet hat. Besonderes in der Winterzeit leide ich sehr unter trockener Haut, vielen Dank an Biotherm das ich testen durfte, ich hätte mich sonst nicht an eine neue Pflege gewagt weil ich bisher nur schlechte Erfahrung gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten