Montag, 27. Februar 2012

Take Off - Energy Drink

Bei Brandnooz wurden 1000 Tester für den neuen Take Off Engery + Tropic Mix (Engery Drink) gesucht. Zusammen mit meinen Freunden durfte ich den neuen Energy Drink testen. Für diejeningen die Take Off noch nicht kennen, hier ein paar Fakten:  Take Off ist der coole Enery Drink der seit 1998 auf dem Markt erhältlich ist. Der leckere Frischmacher besteht aus der Kombi Koffein, Taurin und Glucuronolacton. Dank der prickelnden Kohlensäure wirkt der Energy Drink sehr erfrischend. Ernery + Tropic Mix ist seit dem 30.01.2012 in der Größe: 0,33 l für ca. 1,59 € erhältlich.

Enery + Tropic Mix:

Der neue Geschmack hat noch im Take Off Sortiment gefällt. Ein absolutes Erfrischungsgetränk mit dem leckeren fruchtigem Geschmack aus Organe und weißen Trauben. Dank Maracuja und Mago macht es das Getränke zu einem besonderem tropischen Geschmack. Die Kohlensäure verleit den Enery Drink das prickelnden Kick. Super geeignet für Partys oder wenn sich das erste Tief ankündigt. Ich trinke gerne eine Dose vor dem Sport, so fühle ich mich einfach fitter. Take Off biete noch einige andere leckere Sorten, die ich euch hier kurz mal aufliste:

Das Take Off Sortiment:

  • Take Off Classic
  • Take Off Enery + Fruit Mix
  • Take Off Energy + Cola Mix
  • Take Off Energy + Tropic Mix
 Fazit:

 Die neue Energy Drink Sorte kam durchweg sehr positiv bei meinem Mittestern und mir an. Ich bin ganz Glücklich das Kohlensäure mit drin ist, denn ohne schmeckt mir persönlich kein frucht Energy Drink. Die Größe finde ich auch optimal, nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Neben der Sorte Engery + Tropic Mix finde ich die Classic Variante auch sehr empfehlenswert. Vielen Dank das wir testen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar posten