Sonntag, 19. Oktober 2014

Schön für mich Box Oktober

Meine erste schön für mich Box konnte ich diese Woche in der Rossmann Filiale meiner Wahl abholen. In meiner Mittagspause wars dann nun auch soweit, natürlich konnte ich mit dem öffnen nicht warten bis ich zu hause war. Also habe ich die Box an meinem Arbeitsplatz aufgemacht. In der Box waren insgesamt 7 Produkte enthalten, nämlich diese: Rival de Loop Waschgel, Wellness & Beauty Duschschaum, Rival de Loop Eyeshadow, Nonique Naturkosmetik Augencreme, essence Mascara, Yoppy Glam edp und Merz Spezial Intensivkonzentrat. Den Inhalt der Box finde ich ok, er hat mich nicht wirklich umgehauen. Für 5 Produkte habe ich Verwendung aber ich hätte sie mir so warscheinlich nicht selbst gekauft. Finde es auch immer etwas schwierig wenn in solchen Boxen Parfum drin ist, da ich dieses hier sehr penetrant finde. Aber alles in allem sind die 5 € für die Box ganz gut angelegt und die Box war wirklich ganz toll verpackt. Habt ihr auch schon mal Glück bei der schön für mich Box gehabt? Und wart ihr mit dem Inhalt zufrieden?




Kommentare:

  1. Eine tolle Box, ich freue mich immer wieder wenn ich sie mal bekomme.

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich komme natürlich gerne auch zu dir - auch weiterhin.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :) Ich hatte bis jetzt noch kein Glück bei der Box.

    AntwortenLöschen