Samstag, 11. Oktober 2014

Grünländer Käsesorten

Vor ein paar Tagen haben wir ein leckeres Produktpaket mit Grünländer Käse zum testen erhalten. Ich durfte ja bereits letztes Jahr schon einige leckere Grünländer Käsesorten testen. Genau wie beim letzten Produkttest mit dem Grünländer Käse, war auch in diesem Paket wieder neue Produkte enthalten. In meinem Testpaket war folgendes enthalten: eine kleine schöne Kühltasche, Grünländer Käsewürfel Mild & Nussig, Grünländer Käsewürfel Mild & Nussig und Chili-Paprika sowie Grünländer Scheiben Gartenkräuter. Wie ihr seht ein tolles Paket.

Grünländer Käsewürfel:

Bisher kannte ich nur die Grünländer Käsewürfel mit der Sorte Mild & Nussig. Um so überraschter war ich als ich nun die Doppelkammerbox mit den beiden Sorten Chili-Paprika und Mild & Nussig in meinem Testpaket entdeckt habe. Ich muss schon sagen die Käsewürfel sind einfach sehr praktisch und man erspart sich Zeit. Für meine Gäste hatte ich einen leckeren Käse-Snack mit Weintrauben zubereitet. Ich musste feststellen das nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Gäste der kleine Snack sehr gut ankam.

Grünländer Gartenkräuter:

Wie jedes Jahr gibt natürlich auch dieses Jahr wieder eine neue Käsesorte, die nur für kurze Zeit im Handel verfügbar ist. Letztes Jahr gab es die Sorte Schnittlauch, die wir ja für mega lecker befunden hatten. Diese Jahr ist es die Sorte Gartenkräuter geworden. Diese Käsesorte ist ein ganz milder Käse mit einer leichten Kräuter-Note. Sehr sehr lecker auch in Verbindung mit etwas Gemüse einfach nur spitze. Wie alle Käsesorten von Grünländer ist auch diese Sorte ohne Gentechnik, ohne künstliche Zusätze, ohne Konservierungsstoffe sowie laktose- und glutenfrei.

Fazit:

Die Grünländer  Käsesorten haben uns auch in diese Test wieder voll und ganz überzeugt. Die neue Saison-Sorte ist eine tolle Abwechslung und auch Ergänzung zu den anderen bestehenden Käsesorten. Besonders gut hat mir gefallen, das jetzt 2 Grünländer Sorten ins Würfelform gibt. Vielen Dank für den leckeren Produkttest mit Grünländer.

Keine Kommentare:

Kommentar posten