Montag, 20. Oktober 2014

Läderach - Verlosung

Ihr Lieben es ist wieder mal soweit. In Kooperation mit Läderach verlose ich ein Paket bestehend aus 2x FrischSchoggi Beutel (je 220 Gramm). Um an meiner Verlosung teilnehmen zu dürfen, müsst ihr lediglich Leser meines Blog sein und mir einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Die Verlosung läuft bis zum 27.10.2014 23:59. Den Gewinner werde ich dann per Zufallsgenerator auslosen. Ich freue mich auf eure Teilnahme.


Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    bei Schokolade kann ich ja nicht widerstehen. Deshalb nehme ich gern an deiner Verlosung teil. Ich folge dir unter GFC und nehme die Verlosung mal auf meinen Blog.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    ich durfte die Schoggi auch testen und ich liebe sie. So was von lecker. Von einer Verlosung habe ich aber abgesehen. Die Schokolade war schon bei mir ein wenig lediert angekommen und auch das Haltbarkeitsdatum ist ja schon bald rum. Das möchte ich nicht so gerne verlosen. Es gibt Gewinner die kein Verständins dafür haben. Ich habe die Päckchen auf der Arbeit mit den Kollegen geteilt.
    Liebe Grüße von
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon, ewig ist die Schokolade nicht haltbar.

      Löschen
  3. Da bin ich doch gerne dabei :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Schokolade schaut super lecker aus! Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen. :-)
    Ich folge dir über GFC als Kira.
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kira, freut mich das du an meiner Verlosung teilnimmst.

      Löschen
  5. Oh die würde ich doch gerne probieren! Und deinem Blog folge ich jetzt auch via blogger.com ;-)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah das freut mich. Bin auch schon Leser bei dir :-)

      Löschen
  6. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sinni, dein Los wird gezählt.

    AntwortenLöschen