Montag, 1. Juli 2013

Danone

Vor kurzem habe wir ein Joghurt-Paket von Danone erhalten. Im Testpaket waren gleich vier neue Danone
Sorten enthalten. Ich hatte erst etwas Sorge gehabt das nicht alles Heil ankommen würde, einen Becher hat den Transport auch nicht ganz überstanden und hatte ein kleinen Riss im Becher. So hat unser Paket schön nach Erdbeere geduftet. Diese Sorten durften wir testen:

  • Danone unser Sahniger - Sahnejoghurt auf Zitrusfrüchte
  • Danone unser Sahniger - Sahnejoghurt auf Himbeeren
  • Danone unser Fruchtiger - Joghurt mit Erdbeeren
  • Danone unser Fruchtiger - Joghurt mit Pfirsich-Maracuja

Danone unser Sahniger:

Unser Sahniger enthält unten im Becher Früchte und Obendrauf befindet sich der leckere Sahnejoghurt.
und da war er auch schon fast leer...

Beide Sorten schmecken sehr schön cremig. Die Konsistenz ist mit Quark zu vergleichen. Das Rennen bei den beiden Sorten machte "Himbeere". Einfach unglaublich lecker dieser Geschmack aber Die Sorte "Zitrusfrüchte" ist auch nicht schlecht, sie ist einfach nur einen Tick sauer. Unser Sahninger ist in 7 verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich

Danone unser Fruchtiger:


Unser Fruchtiger: hier haben uns beide Sorten überzeugt. Auch diese Sorten sind schön cremig und die Fruchtstücke Runden das Ergebnis noch schön ab. Enthält bis zu 19 % reine Früchte und ist ohne Zusatz von Aromen. Unser Fruchtiger ist außerdem noch in den Sorten Kirsche und Himbeere erhältlich.

Fazit:

weil wir so begeistert von den neuen Danone Sorten waren, haben wir mittlerweile alle Sorten von Danone probiert. Es vergeht keine Woche wo der leckere Joghurt nicht in unseren Einkaufskorb landet. An dieser Stelle vielen lieben Dank für den köstlichen Produkttest.


Kommentare:

  1. Hallo , wir durften sie auch testen und am besten hat uns der Sahnige geschmeckt und wurde auch schon nachgekauft. Absolut lecker! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Der Sahnige ist richtig lecker :-)

    AntwortenLöschen