Samstag, 29. Juni 2013

Milford kühl & lecker

Gestern ist ein toller Überrraschungsgewinn bei mir eingetroffen. Ich habe bei der Facebook-Aktion kühl & lecker von Milford teilgenommen und diese tolle Kühltasche mit 4 Packungen Milford kühl & lecker in den Geschmackssorten: Limette, Apfel, Minze-Cassis und Erdbeer Rhabarber erhalten. Super Getränke für den hoffentlich bald kommenden Sommer und die Kühltasche können wir auch gut gebrauchen. Wenn ihr euer Glück auch mal versuchen möchtet, dann könnt ihr das hier tun. Das allerbesten an den Eistee ist, das alle Sorten ohne Zuckerzusatz sind.


Kommentare:

  1. Die Tees sind wirklich lecker. Wenn es richtig warm ist trinke ich die sehr gerne, vor allem auch weil es schnell geht und man nicht warten muss bis der Tee kalt geworden ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die auch gewonnen. Bin schon gespannt, die zu testen. Sommer wo bleibste?! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt. Mit ein paar Eiswürfeln ist es das perfekte Sommergetränk.

    AntwortenLöschen